Didn´t know where to put this, so I started a new tread. Just found this news:
I´m gonna try to translate it (I hope I´ll do a better job than google translateAuf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber schließt der brasilianische Formel-1-Pilot Felipe Massa auch einen Wechsel in die DTM nicht aus. "Ich will weiter Rennen fahren. Das ist, was ich kann und was ich am liebsten mache. Die DTM interessiert mich dabei sehr", bekannte der scheidende Ferrari-Fahrer im Interview mit dem brasilianischen "Radio Globo" am Rande des Großen Preises von Singapur. Die erste Wahl sei jedoch ein attraktives Cockpit in der "Königsklasse". "Ich möchte ein gutes Auto. Ich möchte nicht in der Formel 1 bleiben, nur um dabei zu sein", sagte der 32-Jährige. Massas Vertrag bei der Scuderia läuft am Jahresende aus, als Nachfolger haben die Italiener bereits den finnischen Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen verpflichtet.)
While searching for a new employer, Felipe Massa doesn´t exclude a switchover to DTM. "I want to continue racing. It´s what I can do and what I like to do most. I´m very interested in DTM," revealed the leaving Ferrar-driver during an interview with brazilian "Radio Globo" in Singapur. But the first joice would be to get an cockpit at formula1 as an active driver. "I want a good car. I don´t want to stay at F1, just to be there", said Massa.
Bookmarks